Jeepsafari in Bulgarien

 

Urlaubsbilder

 

 

Eine Jeepsafari durch das „wilde“ Bulgarien gehört bei einem Urlaub in diesem schönen Land dazu. Allerdings

 ist dies nur was für Leute mit guten Nerven. Man holt sich schnell mal ein paar blaue Flecken.

 

 

 

                                                 unsere Jeeps                                                                                             und das Cockpit

 

 

 

ab ins Gelände egal ob Matsch oder bergab

 

 

 

auch durchs Wasser schafften es unsere russischen Jeeps

 

 

 

                         gut festhalten es geht hoch hinaus                                          sollte die „Karre“ mal nicht anspringen Seil davor und ab

 

 

und gefilmt wurde auch von einem waghalsigen Kameramann

 

Urlaubsbilder